Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Word 2003 auf gutefrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Word 2003 Serienbrief Datensatz überspringen: Kann mir jemand helfen?

0
0

Wir schreiben morgen in Informatik eine Arbeit mit Word 2003 (ja ich weis das ist veraltet) und müssen den Serienbrief nur an die leute schicken die in der Tabelle die wir bekommen werden als Note 5 oder 6 haben. Unser Lehrer hat uns das nicht erklärt und ein Paar Schüler (inklusive mir) haben es schon mit Datensatz überspringen wenn... und Nächster Datensatz wenn... versucht aber es klappte nicht. Wir sollen nicht die Häkchen bei der Liste wegmachen sondern es anders machen. Ich brauche dringend Hilfe, danke im Voraus :-)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Latest Images





Latest Images